CDU Stadtverband Alsfeld

Bürgermeisterwahl 2019!

Dankbarkeit

vielen Dank für das Vertrauen bei der Bürgermeisterwahl 2019!

Mit großer Dankbarkeit habe ich am 26. Mai 2019 das Wahlergebnis zur Bürgermeisterwahl der Stadt Alsfeld erfahren dürfen. Es ist für mich eine besondere Ehre, deren Bedeutung ich mir sehr wohl bewusst bin.
Bürgermeisterwahl 2019Bürgermeisterwahl 2019
Bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die mir mit ihrem Kreuz auf dem Wahlzettel ihr Vertrauen ausgesprochen haben, bedanke ich mich sehr herzlich.

Ich danke all denen, die mich in den Monaten vor der Wahl begleitet und tatkräftig unterstützt haben. Es ist auch Ihr Erfolg. Danke.

In den vergangenen Monaten habe ich während des Wahlkampfes mit sehr vielen Menschen gesprochen und es ist mir sehr viel Sympathie und Vertrauen entgegengebracht worden. Vielen Dank hierfür.

Jeder in der Stadt Alsfeld hat die Möglichkeit, seine Sorgen und Nöte, Vorstellungen und Wünsche, an erster Stelle mit mir, dem von den Bürgerinnen und Bürgern direkt gewählten Bürgermeister, zu erörtern. Meine Tür ist stets für alle offen, die dieses Gespräch suchen.

Wir müssen immer den Mut haben, Neues anzupacken und Chancen zu ergreifen. Es geht darum, die Zukunft zu sichern und dabei gleichzeitig unsere Identität zu wahren.

Ich werde auch weiterhin mit meiner ganzen Kraft für unsere Stadt Alsfeld eintreten.

Mein Herz schlägt für Alsfeld.

Ihr Bürgermeister Stephan Paule