CDU Stadtverband Alsfeld

Diskussion und Austausch mit Dr. Helge Braun

Hessischer CDU-Spitzenkandidat zu Gast beim Bürgergespräch

ALSFELD Auf viele Informationen aus erster Hand und die Gelegenheit, mit einem der prominentesten Vertreter Hessens in Berlin zu diskutieren, dürfen sich die Bürgerinnen und Bürger Alsfelds am 18.09. freuen, wenn Helge Braun ab 19:30 Uhr Gast der Alsfelder Christdemokraten im Marktcafé ist.
Prof. Dr. Helge Braun, Staatsminister im Kanzleramt ist zur Bundestagswahl am 24.09. nicht nur Direktkandidat für heimischen Wahlkreis, sondern auch Spitzenkandidat der Hessischen CDU. Von 2002 bis 2005 und seit 2009 ist Helge Braun direkt gewähltes Mitglied des Bundestages für den Wahlkreis Gießen, zu dem auch der Altkrei
s Alsfeld gehört. Nach vier Jahren als Staatssekretär im Bildungs- und Forschungsministerium wechselte Helge Braun mit Beginn der laufenden Legislaturperiode als Staatsminister in Kanzleramt und ist damit neben Kanzleramtsminister Peter Altmaier einer der engsten Mitarbeiter von Bundeskanzlerin Angela Merkel.
In der bewährten Form der Bürgergespräche der Alsfelder CDU dürfen sich die Gäste an diesem Abend also auf viele Informationen aus erster Hand und vor allem auf viele Gespräche, Fragen und Antworten und auf Diskussionen mit Helge Braun freuen.
Los geht es am 18.09.17 um 19:30 Uhr, Einlaß ist um 19:15 Uhr.
Helge Braun Hessischer SpitzenkandidatHelge Braun Hessischer Spitzenkandidat