Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
18.06.2019
Sommerfest der Alsfelder CDU mit Besichtigung der Villa Raab
Anmeldung bis zum 20.06.2019 - 12 Uhr

Die Mitglieder und Freunde der Alsfelder CDU kommen auch in diesem Jahr wieder zu einem Sommerfest zusammen. Gemeinsam mit Bürgermeister Stephan Paule freut sich der Vorsitzende Alexander Heinz darauf, dass zu diesem Anlass das Ehepaar Bohn einen exklusiven Einblick in den Komplex rund um die Villa Raab gewährt, dessen Bauarbeiten in den letzten Zügen liegen.

Anschließend geht es gemeinsam in den Biergarten des Erlenbades, den Quartiergarten.

Los geht es am Donnerstag, dem 21. Juni 2019 um 14 Uhr an der Villa Raab, in den Biergarten wird gegen 16 Uhr eingekehrt. Um Anmeldung bei der CDU-Geschäftsstelle unter 06631/2558 wird gebeten.

Bereits beim Sommerfest 2015 wurde im Rahmen einer Busrundfahrt die gerade frische Baustelle an der Villa Raab besucht. Damals aber nur von außen, 2019 gibt es auch Einblicke ins Innere.

Suche
Termine
weitere Termine