Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
20.04.2018 | CDU Alsfeld
Reinhard Bambey aus Angenrod rückt nach
Wechsel in der Alsfelder CDU-Fraktion

ALSFELD Achim Merle, CDU-Stadtverordneter aus Altenburg hat aus privaten Gründen erklärt, auf sein seit der Kommunalwahl 2016 ausgeübtes Mandat zu verzichten. Dies gibt der Vorsitzende der CDU-Fraktion in einer Presseerklärung bekannt. „Achim Merle hat sich für die Fraktion und die Ziele der Alsfelder CDU eingesetzt. Dafür sage ich Danke und freue mich zugleich, dass er dem Vorstand des CDU-Stadtverbandes als Schatzmeister erhalten bleibt“, so Heinz der auch Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes ist.

Für die CDU rückt nun Reinhard Bambey aus Angenrod in die Stadtverordnetenversammlung nach. Der 64-Jahre alte Diplom-Agraringenieur ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er kommt aus Angenrod und ist dort schon lange als Mitglied des Ortsbeirates engagiert.

Alsfeld -
Suche
Termine
weitere Termine